Bio-Mehl nach alter Familientradition

Bio-Mehl nach alter Familientradition

Seit über 70 Jahren hat sich die Familie Sobrino aus La Morra (Region Piemont) dem Müllerhandwerk verschrieben. Renzo, Margerita und Stefano Sobrino halten nicht nur der historischen Holzmühle die Treue, in der immer noch Mehle auf traditionelle Weise mit Natursteinwalzen gemahlen werden. Auch die gute Beziehung zu den örtlichen Landwirten und der Anspruch, nur bestes Qualitätsgetreide aus biologischem Anbau zu verwenden, sind immer noch feste Bestandteile der Familien- und Firmenphilosophie.

Mulino Sobrino mahlt nicht nur Weizen, Roggen und Dinkel, auch Spezialmehle gehören zum Sortiment. So wird zum Beispiel Mehl aus Urgetreide wie Einkorn oder Kamut produziert aber auch Hafer-, Gersten- oder Reismehl wird angeboten. Außerdem findest du Mehle in verschiedenen Mahlgraden, angefangen vom Bio Weizenmehl Typ 0 (für Weißbrot) bis zum Vollkorn Roggenmehl (für dunkle Sauerteigbrote).

Mulino Sobrino: 19 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.