Il Giardino dei Semplici Bio Rosmarin im Sackerl

Der Mittelmeerraum lässt grüßen!

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Nach Kiefernadeln und Kampfer
  • Frisch-würzige Note
  • Unverzichtbar zu Brathuhn

Ähnliche Produkte:

Herbaria Thymian gerebelt bio
Herbaria Majoran bio

Beschreibung

Rosmarin ist ein sehr vielseitig Gewürz. Am bekanntesten sind wohl die Rosmarin-Kartoffeln. Doch auch mediterrane Speisen wie Lammfleisch oder Gemüse- und Tomatengerichte lassen sich mit Rosmarin einfach perfekt verfeinern. Außerdem darf Rosmarin bei der Zubereitung von Brathuhn auf gar keinen Fall fehlen! Der Geschmack von Rosmarin ist so unterschiedlich wie seine Verwendung. Aromatisch harzig, nach Kiefernadeln und Kampfer sowie eine frisch-würzige Note - so wäre Rosmarin am besten zu beschreiben.

Verwendung: Fleischgerichte, Geflügel, Gemüsegerichte, Grillen, Kartoffeln, Mediterrane Küche
Gütesiegel: EU-Bio-Zeichen
Geschmack: Aromatisch frisch, Herb, Würzig
Ursprung: Europa, Mittelmeerraum
Beschaffenheit: Gerebelt
Frei von: Geschmacksverstärkern, Künstlichen Aromen, Künstlichen Farbstoffen, Konservierungsstoffen

Inhaltsstoffe

Zutaten:
Bio Rosmarin