HiPP Bio Säuglingsanfangsnahrung auf Kuhmilchbasis 1
Begleitend zum Stillen oder als Alleinnahrung
AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten
Ähnliche Produkte
Beschreibung
Muttermilch ist grundsätzlich die beste Nahrung für dein Baby – darum empfiehlt die WHO, mindestens sechs Monate lang zu stillen. Wenn du aber nach Rücksprache mit deiner Ärztin / deinem Arzt, deiner Hebamme oder Stillberatung teilweise oder ganz auf Fläschchennahrung umstellen möchtest, ist HiPP Bio Säuglingsanfangsnahrung auf Kuhmilchbasis 1 eine nahrhafte Alternative ab der Geburt. Die Säuglingsanfangsnahrung auf Kuhmilchbasis 1 kannst du auch nach dem Abstillen oder im Anschluss an eine andere Säuglingsanfangnahrung (z. B. PRE) geben. Bitte beachte aber unbedingt die Informationen zur Verwendung von Säuglingsmilchnahrung am Ende dieser Seite.
Die Bio Säuglingsanfangsnahrung auf Kuhmilchbasis 1 enthält wichtige Vitamine und Nährstoffe. Wie gesetzlich vorgeschrieben, ist auch DHA, eine Omega-3-Fettsäure aus Fischöl, enthalten. Die Bio-Stärke in der Rezeptur ist gut verträglich und hält dein Baby für gewöhnlich länger satt als PRE Säuglingsmilch ohne Stärke.
Dosierung: Die folgende Tabelle zeigt dir die Herstellerempfehlung für die Dosierung von Wasser und Pulver für das jeweilige Kindesalter. Bitte halte dich an dieses Mischverhältnis. Die Anzahl der Fläschchenmahlzeiten pro Tag und die Trinkmenge je Mahlzeit sind aber nur als Richtwert zu verstehen. Generell kannst du mit der Bio Säuglingsanfangsnahrung auf Kuhmilchbasis 1 ganz nach Bedarf füttern – genauso wie beim Stillen! Richte dich nach den Bedürfnissen deines Babys.
In der Packung findest du einen Messlöffel für die Pulverentnahme. Ein Messlöffel = ca. 4,3 g HiPP Bio Anfangsmilch 1 bzw. 30 ml Wasser.
| Alter | Flaschenmahlzeiten/Tag | Trinkfertige Nahrung (ml) | Abgekochtes Trinkwasser (ml) | Pulvermenge (Messlöffel) |
|---|---|---|---|---|
| 1. - 2. Woche* | 7 - 8 | 70 | 60 | 2 |
| 3. - 4. Woche | 5 - 7 | 100 | 90 | 3 |
| 5. - 8. Woche | 5 - 6 | 135 | 120 | 4 |
| 3. - 4. Monat | 5 | 170 | 150 | 5 |
| Ab dem 5. Monat** | 4 - 5 | 200 | 180 | 6 |
| Ab dem 6. Monat | 4 | 235 | 210 | 7 |
*Sofern nicht anders vom Kinderarzt / von der Kinderärztin empfohlen
**Normalerweise kannst du jetzt mit der Beikost beginnen. Besprich das aber bitte mit der Kinderärztin / dem Kinderarzt. Dabei ersetzt du die Fläschchenmahlzeiten nach und nach durch Brei- oder Gläschenmahlzeiten.
Zubereitung: Bitte beachte die Zubereitungsempfehlung für HiPP Milchnahrung am Ende dieser Seite. Dort findest du auch allgemeine, wichtige Hinweise zur Säuglingsmilchnahrung.
| Marken: | HiPP |
|---|
Tipps zur Zubereitung
Wichtige Hinweise zur Verwendung
HiPP-Qualitätsmerkmale
Videos zum Produkt
HiPP Ratgeber zur Zubereitung von Fläschennahrung
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
0 Erfahrungsberichte in Deutsch für HiPP Bio Säuglingsanfangsnahrung auf Kuhmilchbasis 1
7 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 12 | (100%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 0 | (0%) |
| 3 Sterne | | 0 | (0%) |
| 2 Sterne | | 0 | (0%) |
| 1 Stern | | 0 | (0%) |
12 Bewertungen
Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 7 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.
- Keine Erfahrungsberichte vorhanden.
Aus unserem Magazin:
Piccantino entdecken:
-
Österreich: Kostenloser Standardversand ab € 54,90
-
Kostenloser
Rückversand -
24 h Versand
Mehr als 13.000 Artikel