Ankerkraut Premium Adventskalender 2023

Harmonisch abgestimmte Gewürzmischungen für mehr Abwechslung in der Küche

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Das Warten auf die wohl besinnlichste Zeit des Jahres hat bald ein Ende! Schon jetzt kannst du dir aber den Premium Adventskalender von Ankerkraut nach Hause holen.

Mit 12 hochwertigen Gewürzmischungen im Beutel sowie in 12 Korkengläsern würzt du dich Tag für Tag durch die Vorweihnachtszeit. Falls dir die Inspiration fehlt, gibt's ein Rezeptheft (Achtung: nur auf Deutsch) obendrauf.

Was genau sich hinter jedem Türchen befindet, verraten wir dir aber nicht. Wer vor Aufregung trotzdem kaum noch schlafen kann, entdeckt den genauen Inhalt des Kalenders im PDF-Dokument zum Download.

Marken: Ankerkraut
Herkunft: Deutschland
Downloads

Erfahrungsberichte in Deutsch für Ankerkraut Premium Adventskalender 2023

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder