Viani Condimento Balsamico bianco "Viani Alimentari"

Spezialität aus Balsamessig

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Aus Trebbiano-Weißweinessig
  • Sehr milder Geschmack
  • Wenig Säure und feine Süße

Ähnliche Produkte:

Greenomic Aceto Balsamico

Greenomic Aceto Balsamico

14 Geschmacksrichtungen
Ölmühle Solling Bio Kräuteressig
Belberry Kalamansi-Zitronenessig

Beschreibung

Aus Trebbiano-Weißweinessig und konzentriertem Traubenmost. Er ist mild und besitzt wenig Säure und eine feine Süße. Elegantes Würzmittel für zarte Salate, Gemüse, Fisch und Huhn.

Verwendung: Dips, Pestos & Marinaden, Fisch & Meeresfrüchte, Geflügel, Gemüse & Salate
Geschmack: Mild, Sauer, Süß
Ursprung: Italien
Inhalte Öl & Essig: 500 ml
Frei von: Geschmacksverstärkern, Künstlichen Aromen, Künstlichen Farbstoffen
Produktarten: Balsam Essig

Inhaltsstoffe

Zutaten:
Weißweinessig 69%, konzentrierter Traubenmost 31%, Antioxidationsmittel: E224

Enthaltene Allergene: Sulfite

Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Erfahrungsberichte in Deutsch für Condimento Balsamico bianco "Viani Alimentari"

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.