Ölmühle Fandler Bio Leinsamen

Kleiner Samen - große Wirkung

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Sehr sättigend
  • Positiv bei Magenbeschwerden
  • Senkt Cholesterinspiegel

Ähnliche Produkte:

Ölmühle Fandler Bio Sesam

Beschreibung

Leinsamen wird eigentlich sehr gerne zum Brotbacken verwendet, da er sehr Fetthaltig ist. Er ist unheimlich sättigend und wirkt positiv gegen Koliken und Magenbeschwerden. Das reichlich vorhandene Fett (Leinöl) in Leinsamen besteht zu über 70 Prozent aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Die günstige Zusammensetzung hilft, mit dem hohen Anteil an Vitamin E, einen überhöhten Cholesterinspiegel zu regulieren. Leinsamen enthält außerdem viel knochenstärkendes Calcium.

Gütesiegel: EU-Bio-Zeichen
Geschmack: Mild
Beschaffenheit: Naturbelassen
Frei von: Geschmacksverstärkern, Künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen

Inhaltsstoffe

Zutaten:
Bio Leinsamen

Allergikerhinweis:
Kann Spuren von Erdnüssen, Schalen- und Hülsenfrüchten und Sesam enthalten.

Nährwerte pro 100 g
Brennwert 376 kcal / 1558 kJ
Eiweiß 24,40 g
Kohlenhydrate 0,00 g
davon Zucker 0,00 g
Fett 30,90 g
gesättigte Fettsäuren 2,95 g
Ballaststoffe 38,60 g
Salz 60 mg

Erfahrungsberichte unserer Kunden

5,0 von 5 Sternen
1 (100%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.