Ölmühle Fandler Bio Leinsamen

Kleiner Samen - große Wirkung

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Leinsamen wird eigentlich sehr gerne zum Brotbacken verwendet, da er sehr Fetthaltig ist. Er ist unheimlich sättigend und wirkt positiv gegen Koliken und Magenbeschwerden. Das reichlich vorhandene Fett (Leinöl) in Leinsamen besteht zu über 70 Prozent aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Die günstige Zusammensetzung hilft, mit dem hohen Anteil an Vitamin E, einen überhöhten Cholesterinspiegel zu regulieren. Leinsamen enthält außerdem viel knochenstärkendes Calcium.

Marken: Ölmühle Fandler
Zusatzinformationen

Zutaten:
Bio Leinsamen

Allergikerhinweis:
Kann Spuren von Erdnüssen, Schalen- und Hülsenfrüchten und Sesam enthalten.

Nährwerte pro 100 g
Brennwert 376 kcal / 1558 kJ
Eiweiß 24,40 g
Kohlenhydrate 0,00 g
davon Zucker 0,00 g
Fett 30,90 g
gesättigte Fettsäuren 2,95 g
Ballaststoffe 38,60 g
Salz 60 mg

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Ölmühle Fandler Bio Leinsamen

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder