Mein Lieblingskuchen Backmischung "Ich bin die Heimat"

Für eine köstliche Kürbiskern-Schokoladentorte

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Backmischung "Ich bin die Heimat" ist sozusagen eine Liebeserklärung von Mein Lieblingskuchen an die Steiermark. Kaum etwas ist typischer für das österreichische Bundesland als das echte steirische Kürbiskernöl, das von den Steirern liebevoll als "grünes Gold" bezeichnet wird. Als köstliches Salatdressing weit über die Landesgrenzen hinaus verbreitet, wird es auch als Zutat für Süßspeisen wie Kuchen oder als Eis-Topping immer beliebter.

Die Backmischung enthält hochwertige Zutaten, darunter weiße Schokolade, gehackte Kürbiskerne und Haselnusskrokant, aus denen du ganz einfach eine tolle Torte bäckst: Die beigelegte Rezeptkarte sagt dir, wie es geht und welche frischen Zutaten du noch benötigst. Für das optische und geschmackliche Highlight deiner Kürbiskern-Schokoladentorte bekommst du mit dieser Mischung außerdem einen Portionsbecher mit 10 ml echtem steirischem Kürbiskernöl.

Marken: Mein Lieblingskuchen
Herkunft: Österreich

Erfahrungsberichte in Deutsch für Mein Lieblingskuchen Backmischung "Ich bin die Heimat"

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder