Malpighi Perle di Balsamico nero

Es muss nicht immer Kaviar sein...

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

La Chinata Getrocknete Chilis
Ankerkraut Sweet Apple Ribs
Ankerkraut Waidmanns Kraut

Beschreibung

Es muss nicht immer Kaviar sein, aber gut aussehen tut er schon. Die Balsamicoperlen aus dunklem Traubenmost sind nicht nur dekorativ, sie fühlen sich auch angenehm im Mund an. Die dunklen Perlen basieren auf 6 Jahre gereiftem Saporoso aus Lambrusco-Trauben. Leber, dunkles Fleisch, reifer Käse und Wild sind ideale Partner.

Verwendung: Fleischgerichte, Wildgerichte
Geschmack: Sauer, Süß
Ursprung: Italien
Frei von: Geschmacksverstärkern, Künstlichen Aromen, Künstlichen Farbstoffen, Konservierungsstoffen

Zusatzinformationen

Zutaten:
eingekochter Traubenmost, Weißweinessig, Wasser, Glukosesirup, Fruktosesirup, Verdickungsmittel: Carboxymethylcellulose, Geliermittel: Calciumchlorid, Natriumalginat, Natriumalginat, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Färbemittel: Karamell

Enthaltene Allergene: Sulfite

Erfahrungsberichte in Deutsch für Malpighi Perle di Balsamico nero