Sapore di Sole Bio Akazienhonig

Begeistert alle Familienmitglieder

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieser Akazienhonig stammt aus den Bergen des Casentino, wo einer der größten Wälder Italiens rauscht. Mit seinem typisch lieblichen, blumigen Aroma und seiner milden Süße avancierte er rasch zum Liebling vieler Honigfreunde, ob kleine oder große Genießer. Seine Farbe reicht von hell- bis goldgelb mit klarem Erscheinungsbild; seine Konsistenz ist sehr flüssig, die Kristallisation passiert nur sehr langsam.

Aufgrund seines delikaten Charakters und der guten Fließeigenschaft wird Akazienhonig bevorzugt zum Verfeinern von Getränken, die den Eigengeschmack behalten sollen, verwendet. Auch als Aufstrich aller Gebäcksorten passt er hervorragend - und wo immer er schmeckt!

Marken: Sapore di Sole
Herkunft: Italien

Erfahrungsberichte in Deutsch für Sapore di Sole Bio Akazienhonig

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder