Obsthof Retter Bio Granatapfel Naturessig Balsam

100% Natur pur

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Mit 5% Säure
  • 5 Jahre gelagert
  • Süß-saures Geschmackserlebnis

Beschreibung

Der süß-saure Bio Granatapfel Naturessig Balsam vom Obsthof Retter wurde aus dem Saft von vollreifen Granatapfelkernen hergestellt. Er wurde mindestens 5 Jahre in kleinen Eichenholzfässern gelagert und mit 5% Säure versetzt.

Der Essig eignet sich perfekt zum Würzen von gekochten Speisen, Rohkost und Salaten. Auch zu Geflügel- und Wildgerichten lässt er sich bestens verwenden. Er sticht vor allem durch seine fruchtigen Geschmacksnuancen hervor.

Verwendung: Fleischgerichte, Geflügel, Gemüse & Salate, Wildgerichte
Geschmack: Sauer, Süß
Ursprung: Österreich
Inhalte Öl & Essig: 100 ml
Frei von: Geschmacksverstärkern, Künstlichen Aromen, Künstlichen Farbstoffen, Konservierungsstoffen

Inhaltsstoffe

Durch die Verwendung der naturvergorenen Fruchtessige ohne Konservierungsmittel, können leichte Ablagerungen oder Trübungen bei den reinen Naturessigen entstehen.