Sonnentor Beifuß gemahlen bio

Yomogi meets Hildegard

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Das herrliche, scharfe Gewürz hat ein pfeffriges Aroma mit etwas Süße und einem Hauch von Minze. Sein milder Duft enthält eine herrliche Kräuternote. Im Geschmack ist er pfeffrig-scharf mit etwas Süße und einem Hauch von Minze.

Tipps & Zubereitung:
Beifuß passt gut zu fettem Fisch, zu Gans, Huhn und Ente. Wer die japanische Küche mag, sollte Beifuß auch nicht abgeneigt sein. Unter dem Namen "Yomogi" wird er dort als Gemüse gegessen, würzt Soba-Nudeln und Mochi (japanischer Süßreiskuchen).

Marken: Sonnentor
Zusatzinformationen

Zutaten:
Beifuß bio

Dieses Produkt ist frei von Allergenen.

CO2-Neutralität bei Sonnentor
Zubehör

Erfahrungsberichte in Deutsch für Sonnentor Beifuß gemahlen bio

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder