Mein Lieblingskuchen Backmischung "Ich bin das Glück"

Für doppelt schokoladige, kleine Kuchen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Egal, ob als Geschenk oder zum Selberbacken: Die Backmischung "Ich bin das Glück" von Mein Lieblingskuchen sorgt schon vor dem Backen und Genießen für kleine Glücksmomente. Das liegt an den liebevollen Details. Die nachhaltige Glasflasche bezaubert mit einem kreativen Design. Der Backmischung liegt auch eine toll gestaltete Rezeptkarte für 12 "Double Chocolate Chip Muffins" bei.

Und dann ist da natürlich der Inhalt aus besten Zutaten wie Kakao, blanchierte Mandeln und Schokotropfen. Mit wenigen frischen Zutaten backst du 12 extra schokoladige Küchlein, die deine Glückshormone mit deinen Geschmacksknospen um die Wette tanzen lassen.

Marken: Mein Lieblingskuchen
Herkunft: Österreich

Erfahrungsberichte in Deutsch für Mein Lieblingskuchen Backmischung "Ich bin das Glück"

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder