Lukashof Sauerhonig "Hausputz"

Alt bewährtes Mittel

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Damals im alten Rom war es als das " Wellnessgetränk" bekannt und war für die Darm reinigende Wirkung bekannt. Schon damals wurden der "Hausputz" in Essig aufgelöst und mit Honig trinkbar gemacht, ein altes Rezept von Medicus. Heute wird er besonders als Erfrischungsgetränk angeboten. Der Sirup ist verdünnbar.

Tipp: Seine beste Wirkung entfaltet der Hausputz, wenn er am Morgen 2cl verdünnt auf 1/4l Lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen getrunken wird.

Marken: Lukashof

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Lukashof Sauerhonig "Hausputz"

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder