EVÅN - Inspiriert von der Kraft der Natur

EVÅN: 3 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Ganz im Einklang mit der Natur, tief verwurzelt in einer spirituellen Gedankenwelt. Inspiriert von diesem naturnahen Lebensstil, den Urvölker und Indianer heute noch pflegen, keimte in den Machern von EVÅN eine Idee. Ihre Vision war es, ein belebendes Getränk auf den Markt zu bringen, das nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seine Natürlichkeit überzeugen sollte.

Die perfekte Basis dafür wurde in einem Getränk gefunden, auf dessen natürliche Kraft die Urvölker bereits seit ewigen Zeiten vertrauen: dem Mate-Tee. Rasch wuchs so eine innovative Produktidee: natürliche, vegane Erfrischungsgetränke auf Mate-Tee-Basis. Ganz ohne Konservierungsmittel und mit weniger Zucker. Dafür mit hochwertigsten natürlichen Inhaltsstoffen und vor allem: dem unvergleichlichen Geschmack der ursprünglichen Natur.