Demmers Teehaus Gruß vom Nikolo

Für Brave und solche, die es noch werden wollen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Mit diesem köstlichen Früchtetee belohnt der Nikolaus alle, die im vergangenen Jahr auch schön brav waren - alle anderen sollten sich diesen Genuss selbstverständlich auch nicht entgehen lassen. Ananas, Feigen, Apfel, Hagebutte, Hibiskus, Mandeln sowie elegantes Marzipan-Aroma machen diese Mischung zu einem unvergleichlichen Trinkerlebnis, das Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Vorweihnachtszeit versüßt.

Marken: Demmers Teehaus

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Demmers Teehaus Gruß vom Nikolo

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder